FC Othmarsingen vs. FC Wettingen

Matchblatt

Hier entlang...

Vorwort zum Spiel

Mit dem FC Wettingen gastiert heute einer der grossen Namen im Aargauer Fussball, ja sogar schweizweit und Europa weit hat der Traditionsclub Geschichte geschrieben. Mit Salvatore Romano und Alex German auf der Trainerbank, sind heute zwei Gladiatoren aus vergangenen Zeiten mit dabei.

Der Weg des FC Wettingen, freiwillig aus der 2.Liga Inter abzusteigen und mit Eigengewächsen neu in der regionalen 2.Liga zu starten ist bemerkenswert und mutig.

Unser Team hat im Cup Spiel trotz Niederlage gezeigt, dass es bereit ist die Negativspirale aufzufangen und gewillt ist einen positiven Weg einzuschlagen.

Nebst gutem Fussball und grenzenlosem Teamgeist ist auch Loyalität und Engagemet gefragt um gegen den FC Wettingen etwas zählbares mit zu nehmen.

Wir bitten alle Anwesenden die Vorgaben in Sachen Schutzkonzept Covid-19 zu respektieren.