Sponsoring

Unsere Sponsoren unterstützen die Arbeit unseres Vereins massgeblich mit ihren Beiträgen und tragen somit wesentlich zum Betrieb und Erfolg des FC Othmarsingens bei.

Nebst unserem Hauptsponsor und den Co-Sponsoren, zählen wir auf die Unterstützung von Bandenwerbern und natürlich den Matchballspendern.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für euren Beitrag!

Möchtest auch du dich für die Faszination Fussball engagieren und unserem Verein eine Weiterentwicklung ermöglichen, dann bist du hier genau richtig!

Dein Engagement - Werde Sponsor

Sponsor werden

Interessierst du dich für ein Engagement beim FC Othmarsingen und möchtest mehr über die Werbemöglichkeiten erfahren, dann hier entlang!

Matchball spenden

Der Matchball bei den Heimspielen unserer ersten Mannschaft hat nach wie vor grosse Tradition. Interesse? - Hier erfährst du mehr!

Co-Sponsoren

Ausrüster