Sportplatz

Impressionen

Unser Sportplatz erstrahlt in der Abenddämmerung in einem besonders speziellen Licht!
Ein Schnappschuss aus der Höhe! – Rechts die Bünz, rund herum Landwirtschaftsfelder und mittendrin die Falkenmatt!
Der Bau des Clubhauses sowie der Beleuchtungsanlage und der Sportplatzneubau wurde mithilfe aller Mitglieder und deren tausenden von Frohndienststunden gemeistert. Einer für alle, alle für einen.
Im einen Bild ist die Schalung für das Fundament des Clubhauses zu sehen und im Anderen die Arbeiten am Dach.

Umbau
1992 bis 1994

Hochs und Tiefs
auf der Falkenmatt

Die grosse Sinnflut 1999 machen ein Spielen ohne Gummiboot bis auf Weiteres unmöglich.
Rund 2500 Zuschauer verfolgten das Swisscom Cup-Spiel zwischen dem FC Othmarsingen und dem FC Aarau 1902 im Jahr 2003 und verwandelten unseren Sportplatz in ein Fussballstadion!
Die Pläne für das Bauprojekt wurden nochmals überarbeitet und sind nun fertiggestellt. Die Einreichung bei der Gemeinde Othmarsingen steht kurz bevor.
Knapp 30 Jahre nach dem Neubau des Clubhauses bedarf es nun dringend einer Erweiterung/Anbau dessen, um den Nutzungskapazitäten und dem heutigen Standard gerecht zu werden.

Neubau Garderobe und
Ersetzen der Elektroheizung