FC Othmarsingen vs. FC Schönenwerd-Niedergösgen

Matchblatt

Hier entlang...

Vorwort zum Spiel

Unser heutiger Gast, der FC Schönenwerd-Niedergösgen steht in der Tabelle auf Rang 6 und im Aargauer Cup im 1/4 Final. Ein Team mit viel Selbstvertrauen und herrvorragender Fussball Philosophie das Fussball spielt und entsprechend auch unsere Tugenden lebt.

Die Leistungsschwanckungen unseres Teams sind leider immer wieder erkennbar. Die letzte Leistung war allerdings überzeugend, daher ist zu hoffen, dass die positiven Dinge des vergangen Spiels wiederholt werden können.

Unser Team hat auch wiedermal unseren treuen Fans zwingend etwas zu bieten, und das heisst zumindest ein tolles Spiel abliefern, das Ergebniss wird sich dann zeigen.

Ein interessantes Spiel verspricht sich allemal, da wie schon erwähnt beide Mannschaften Fussballspielen wollen der nach vorne ausgerichtet ist.

Wir bitten alle Anwesenden die Vorgaben in Sachen Schutzkonzept Covid-19 zu respektieren.