FC Othmarsingen vs. FC Oftringen

Matchblatt

Hier entlang...

Vorwort zum Spiel

Mit dem FC Oftringen gastiert heute ein Team auf der Falkenmatt, das voller Selbstvertrauen ist. Haben sie doch nach einem harzigen Saisonstart die letzten sieben Ernstkämpfe nicht mehr verloren und stehen in der Tabelle auf Rang 8 und im Aargauer Cup im 1/8 Final.

Unsere Mannschaft ging im letzten Spiel in Gontenschwil wieder einmal als verdienter Sieger vom Platz und hat damit die negativ Spirale für den Moment gestoppt.

Wir hoffen, dass unser Team an die solide Leistung vom Gontenschwiler Spiel anknüpft, und sich für die unter der Woche erarbeitete positive Stimmung belohnt.

Ein hochinteressantes Spiel wird es allemal, da beide Teams nach wie vor das Ziel Ligaerhalt verfolgen und entsprechend engagiert in dieses Duell gehen werden.

Wir bitten alle Anwesenden die Vorgaben in Sachen Schutzkonzept Covid-19 zu respektieren.