FC Othmarsingen vs. FC Fislisbach

Matchblatt

Hier entlang...

Vorwort zum Spiel

Re-Start, der im Oktober 2020 wegen Covid-19 unterbrochenen Meisterschaft, ist zum Unverständnis vieler Tatsache geworden.

Nach einem siebenmonatigen Unterbruch, werden die zwei nicht gespielten Partien der Vorrunde absolviert, und somit nach der Hälfte der Saison, die Meisterschaft vollumfänglich gewertet. Dies ist mit Sicherheit sportlich ein fragwürdiger Entscheid. Zumindest hat der AFV reagiert und in den regionalen Ligen die Absteiger reduziert.

Nichts desto trotz ist es leider so. Unsere Ausgangslage ist klar: Beide noch auszutragenden Spiele müssen gewonnen werden, damit eine Chance für den Ligaerhalt besteht!

Die Mannschaft und der Staff sind sich dessen bewusst und sie werden alles daran setzen diese Chance zu nutzen.

HOPP FCO! Nur zäme gahts!

Wir bitten alle Anwesenden die Vorgaben in Sachen Schutzkonzept Covid-19 zu respektieren.