FC Othmarsingen vs. FC Lenzburg

Matchblatt

Hier entlang...

Vorwort zum Spiel

Der Gruppenfavorit Lenzburg is, mit einem Unentschieden und einer Niederlage in den ersten beiden Spielen nicht nach seinen Wünschen in die neue Saison gestartet. Das neue Trainerduo Sämi Drakopulos und Gerry Guarino werden aber sicherlich ihre Mannen heiss auf das heutige Derby machen.

Unser Team ist nach der Wasserschlacht vom letzten Sonntag und dem Remis unter der Woche in Gränichen ebenfalls hoch motiviert und bereit den Kampf gegen den FC Lenzburg anzunehmen.

Nach dem letzten Heimspiel hatte niemand gedacht, dass heute auf unserem Platz (er war richtig umgepflügt) wieder gespielt werden kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere B Junioren, sowie unserem Zwei und der Gartenbau Firma Borner von Mägenwil, die es mit Arbeitseinsatz am Montag und Dienstag möglich gemacht haben, dass wieder gespielt werden kann.

Wir bitten alle Anwesenden die Vorgaben in Sachen Schutzkonzept Covid-19 zu respektieren.