FC Othmarsingen vs. FC Frick 1b

Matchblatt

Hier entlang...

Vorwort zum Spiel

Nach kurzer und schwieriger Vorbereitungsphase starten wir mit vielen neuen Gesichtern in die kommende Saison 2021/22.

Mit Cees Roording als neuen Cheftrainer haben wir einen Mann an der Seitenlinie mit viel Erfahrung und hoher Sozialkompetenz. Dem neu zusammengestellten Staff mit diversen Kader Veränderungen sowie vielen jungen Spielern müssen wir die Geduld und das nötige Vertrauen entgegenbringen.

Der Saisonstart gegen ein eingespieltes Team wie der FC Frick wird sicherlich zu einer offenen Partie, zumal etliche Akteure durch verschiedene Abwesenheitsgründe noch fehlen.

Wir wünschen den Verantwortlichen und allen Spielern einen guten und Verletzungsfreien Start zu dieser herausfordernden Saison.