Sieg in Unterzahl

Der FC Othmarsingen dreht das Spiel gegen Wohlen in Unterzahl

Als Dominic Volger beim Stande von 0:1 in der 50. Minute mit Gelb-Rot vom Platz flog, wähnten sich die Wohler wohl schon als sichere Sieger. Sie rechneten aber nicht mit dem Othmarsinger Kampfgeist. Die hatten zwar das eine oder andere Mal Dusel. Aber mit jeder Minute wurden sie stärker. Angeführt von «Grenadier-Wachtmeister» Marcel Villiger, der letzte Woche noch in den Ferien weilte, und dem unermüdlichen Rackerer Estany De Sousa packten alle Othmarsinger eine Schippe drauf. Allein der 1:1-Ausgleich von De Sousa war das Eintrittsgeld wert. Erst vernaschte er zwei Verteidiger, die ihn nur mit Foul stoppen konnten. Albert Pjetri brachte den Freistoss auf das hintere Toreck, wo De Sousa den Ball irgendwie ins Tor hineinwürgte. Schliesslich sorgte der eingewechselte Bushaj, nach einem Durchbruch von Gezim Zeqiraj, für den viel umjubelten Siegtreffer.

Quelle: Reussbote (Beat Gomes)

Matchtelegramm

14' Kerem Kursun 0:1
61' Estany De Sousa 1:1
82' Kristjan Bushaj 2:1

AFV

Mehr zur Aufstellung und dem Spielverlauf findest du hier auf football.ch/afv.