«HURRA! ANGENOMMEN!»
Abstimmung an der Gemeindeversammlung

Wichtiger Meilenstein für unsere Jugend und den Fussball in Othmarsingen

Am Freitag, 11. Juni 2021 findet die nächste Einwohnergemeindeversammlung Othmarsingen statt.

An dieser Gemeindeversammlung wird unter Traktandum 8 über den Neubau des Garderobengebäudes sowie den Ersatz der veralteten Elektroheizung auf unserer Falkenmatt abgestimmt.

Wir sind der Gemeinde Othmarsingen sehr dankbar, dass dieses Projekt auf volle Unterstützung stösst und somit einer Zukunft sowie einem weiteren Wachstum des Vereins nichts mehr im Wege steht.

Wie Ihr euch vorstellen könnt, ist das ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft des FC Othmarsingen und somit auch für unsere Jugend und alle Fussballbegeisterten. Mit diesem Neubau werden die Probleme in Sachen Infrastruktur enorm verbessert und gibt unserem Verein und den Mitglieder eine langfristige Perspektive. Mit einer Annahme dieses Projekt, beginnt eine neue und zukunftsversprechende Zeit für alle, die sich gerne der Leidenschaft Fussball widmen.

Daher bitten wir alle stimmberechtigten Vereinsmitglieder und deren Angehörige, an der Gemeindeversammlung in Othmarsingen teilzunehmen und das Projekt zu unterstützen.

Also, Stimmrechtsausweis einpacken und am 11. Juni 2021 einen Spaziergang in Richtung Schulhaus Othmarsingen machen.

Wir freuen uns sehr, über eure tatkräftige Unterstützung!
Share on facebook

Auszug Gemeindeversammlungsbüchlein (Traktandum 8)

Traktandum 8

Verpflichtungskredit Neubau Garderobengebäude und Ersatz Elektroheizung Falkenmatt